Gästebuch

Einträge: 459 | Besucher: 29126

Bennys Mom Christa schrieb am 13.11.2022 - 16:52 Uhr
Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen
so wandeln wir stumm gesenkten Blickes durch die Gassen
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben
du hast uns Mut Kraft und Liebe gegeben

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch bist du uns so nah
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen
und irgendwann werden wir auch alles verstehen

Warum du von uns gehen musstest wir mussten dich lassen
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
dass wir glücklich sind
Du gibst uns Kraft Mut und Willen
durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind

Für immer wirst du in unseren Herzen sein
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Wir lieben und vermissen euch so sehr Bennys Mom Christa

Ingeborg Lesmeister
Bennys Mom Christa schrieb am 28.10.2022 - 15:52 Uhr
Wie kann ich es ertragen
dass noch eine Sonne lacht
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen
dass alles weitergeht
dass Uhren gehn und Glocken schlagen
wie wenn der Wind gar nichts verwehte

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht

Wie kann ich es ertragen

Monika Minder

Für dich liebe Anita eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama
Mama schrieb am 05.10.2022 - 21:23 Uhr
Liebe Angelina,
Jetzt wärst du 26 Jahre alt.....wie du wohl wärst, was du machen würdest?
Aktuell sind deine Eltern krank, ich auf der Suche immer noch, wie werden meine Augen wieder heil und meine Autoimmunkrankheit besser, und Papa hat Alterswehwehchen....
Aber das weiss du ja sicher.
Du fehlst uns allen so sehr....
ich sende dir innige Liebe dahin, wo auch immer du bist
In liebe Mama
Bennys Mom Christa schrieb am 03.10.2022 - 12:16 Uhr
Das Leben endet, die Liebe nicht
Deine Spur führt in unser Herz
Der Tod ist die Grenze des Lebens,nicht aber der Liebe
Der Tod öffnet unbekannte Türen
Die aber am Ziel sind, haben den Frieden
Dunkel ist es nun um dich von Stund an tragen wir dein Licht
Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod
Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren
Für uns ist es der Sonnenuntergang für Dich aber ein Aufgang
Jedes Wort zuviel und doch zu wenig
Nicht gestorben nur voran gegangenTrauern ist liebevolles Erinnern
Von der Erde gegangen im Herzen geblieben
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht ist die Liebe
Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade
Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit
Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Engelchen Angelina ich schicke dir ganz viele grüsse hoch zu deinem Stern und will die sagen das du jede Minute deiner Familie fehlst Bennys Mom Christa
Bennys Mom Christa schrieb am 18.09.2022 - 17:10 Uhr
Auch wenn die Wipfel der Bäume sich neigen
am Himmel oben die Sterne sie bleiben
Alle Lichter der Welt wollen weinen
auch die Blumen und Blüten schneien
Doch dein lieber Augenschein
scheint Helle uns ins Herz hinein
(Marie AH

Liebe grüsse an dich lieber Engel und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa
Bennys Mom Christa schrieb am 21.08.2022 - 15:20 Uhr
Du fragst dich oft wo die Menschen hingehen die sterben Einige sagen,sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch.Andere erzählen sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel Du siehst nach oben und fragst dich wie das denn sein kann dass da oben jemand ist An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist scheint es dir völlig unerklärlich wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind leuchtet es ja ein dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen
aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind Du kommst ins Grübeln Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest Woran denkst du Du denkst an sein Lachen an all die schönen Erlebnisse,die du mit ihm hattest an seine Stimme,an all die Dinge die ihn besonders für dich machten Wo ist dieser Mensch jetzt Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir wenn du die Augen
Verfasser unbekannt

Mit lieben Gedanken an euch von Bennys Mom Christa
Bennys Mom Christa schrieb am 05.08.2022 - 17:27 Uhr
Sorry habe mich verschrieben es sollte natürlich Angelina heissen
Bennys Mom Christa schrieb am 05.08.2022 - 17:11 Uhr
Noch ein einziges mal dich anfassen dich sehen, dich lachen hören und in deinen Armen zu liegen wäre das Paradies auf Erden und das Glück allen Glückes Wie sehr ich dich nur vermisse
Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir
Jede Minute in der ich ohne dich bin ist ein verlorener Moment in meinem Leben und dieser Moment schneidet sich tief in mich wie ein Messer.
all meine Gedanken können nur an dich denken und in meinen Träumen erscheinst nur du, und auf der Strasse sehe ich dich an jeder Ecke Die Sehnsucht macht mich krank und ich vermisse dich so sehr

Ich weiß nicht wie ich die ganzen Jahre es ohne dich überstanden habe eigentlich ist so ein Schicksal nicht überlebbar

Mit ganz lieben Gedanken an dich Sabrina und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa
Bennys Mom Christa schrieb am 19.07.2022 - 11:52 Uhr
Engel weinen nicht
Wenn der Schmerz so sehr beißt
dass du glaubst dein Herz zerreißt
denk daran,ich bin immer für dich da
und in Gedanken sind wir uns immer nah

Weine nicht mehr es wird vergehen
denn wir werden uns wiedersehen
Lache nur noch einmal so strahlend
wie das helle Sternenlicht
denn jeder weiß

ENGEL WEINEN NICHT

Sandra Ludwig


Ich wünsche deiner Familie einen schönenTag mit lieben Gedanken an dich lieber Engel Bennys Mom Christa
Bennys Mom Christa schrieb am 27.06.2022 - 13:57 Uhr
Auf der anderen Seite des Weges
Der Tod ist nichts
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich ihr seid ihr
Das was ich für euch war bin ich immer noch
Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir wie ihr es immer getan habt
Gebraucht keine andere Redeweise
seid nicht feierlich oder traurig
Lacht weiterhin über das
worüber wir gemeinsam gelacht haben
Betet, lacht, denkt an mich
betet für mich
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens
Das Leben bedeutet das, was es immer war
Der Faden ist nicht durchschnitten
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin
Ich bin nicht weit weg
nur auf der anderen Seite des Weges

Liebe Anita ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei euch Bennys Mom Christa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz